Ein bisschen was über mich !

 

Ich heiße Dirk Schönberger, und wohne seit 2013 im schönen Gottenheim. Hauptberuflich bin ich LKW Fahrer und daher meistens immer auf Achse.

Meine Hobbys sind das Singen, die Leidenschaft für den Kartsport und die nun schon langjährige Mitglidschaft im " Titanic Verein Deutschland" .

Seit nun schon über 10 Jahren bin ich als DJ in den verschiedensten Locaitions unterwegs und hatte dort schon viele schöne und unvergessliche musikalische abende erlebt.

 

Seitdem ich mich damals entschieden habe mein Hobby zu meinem Nebengewerbe zu machen, kann ich heute schon auf einige ereignisreiche Jahre zurück schauen.

 

Meine Arbeit als DJ

 

Der Bereich Musik / DJ :

 

Viele meiner Kunden kommen nach der Veranstaltung zu mir und bedanken sich für die Vielfalt meiner musikalischen Darbietung.

 

„Es war wirklich für jeden etwas dabei“, bekomme ich des öfteren gesagt. Das beruht zum einen auf meine langjährige Erfahrung als DJ und zum anderen auf die Vorbereitung mit dem Kunden, also mit ihnen!

 

Gerade bei Hochzeiten ist es wichtig, dass mit dem Hochzeitspaar besprochen wird, wie das Fest musikalisch untermalt werden soll. Aber auch die Wünsche der Gäste sind mir wichtig. So kann jeder der einen Musikwunsch hat gerne  zu mir kommen und ihn äußern. Bei mir gibt es keine Pausen.

Und somit steht einer unvergesslichen Party nichts mehr im Wege.

 

 

 

  1. Mein Arbeitsplatz

Hier ein paar Promis die ich getroffen habe.

Mein Arbeitsplatz

Peter Wackel und ich bei einer Hochzeit die ich moderiert habe.

Barbara Schöneberger und ich bei einer Titanic-JHV in Wiesbaden. 

Bekannt von RTL und eine Queen auf dem Kiez,  "Tanja Schumann" und ich bei einem Besuch in Hamburg. Eine wahnsinns nette Frau die ich neulich kennen lernen durfte. 

Skisprunglegende Martin Schmidt und ich bei einem Kartrennen am Schluchsee im Schwarzwald.

Martin ist ein super netter Kerl und wir konnten uns prima über so einiges unterhalten.